Nicole Rückert

Heilpraktikerin für Psychotherapie

ganzheitliche Ernährungsberaterin

Entspannungstrainerin



Ich bin 1963 geboren und habe drei erwachsene Kinder.

 

In meiner früheren Arbeit in der Altenpflege und auf einer onkologischen Frauenstation in einer großen Klinik, bin ich oft mit Menschen in Kontakt gekommen, die in einer sehr belastenden Lebenssituation waren. Daraus entstand mit der Zeit der Wunsch, den Menschen behilflich zu sein, in ihrem Leben wieder mehr Freude und Zufriedenheit zu erfahren - durch Therapie.

Die Grundlage hierfür war der Abschluss als Heilpraktikerin für Psychotherapie. Danach kam die Fortbildung zur Gesprächs- und Focusingtherapeutin und die Ausbildung zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin. Das Ganze abgerundet durch ein Zertifikat als Entspannungstrainerin.

 

Durch die Kombination dieser Therapieformen ist es möglich, Ursachen von Problematiken zügiger aufzudecken und schneller zu einem erfolgreichen Abschluss der Therapie zu kommen.

 

 

 

 

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,

wo kein Weg ist und hinterlasse eine eigene Spur.

Hier finden Sie mich

Epfenhauser Siedlung 11

86899 Landsberg am Lech

Kontakt

Rufen Sie einfach an

0163 74 77 421 oder

nutzen Sie mein Kontaktformular.

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Für Leib und Seele